Hörbuch-CD „Die Ebenen meiner Tage“


CD Die Ebenen meiner Tage

Gedichte von Werner Lutz, gelesen von G. Antonia Jendreyko und H.-Dieter Jendreyko

Gedichte von Werner Lutz auf CD

Im Juli starb einer der leisen Schweizer Dichter (und Maler), der ein schmales, aber höchst bereicherndes Werk hinterlassen hat: Werner Lutz.

Die CD: Ein extra-Livemitschnitt von der Lesung am 1. Mai 2016. In Zusammenarbeit mit dem OD-Theater.

Die CD kann direkt beim OD-Theater bestellt werden: hier bestellen

Wir luden das Publikum ein, bei den Aufnahmen dabei zu sein. Es war eine Live-Sitution, aber wir arbeiteten auch wie im Studio mit Unterbrechungen und Wiederholungen, wenn es nötig war.  Das Publikum konnte so einen Einblick in die Arbeitsweise bei der Aufnahme einer CD gewinnen und war gleichzeitig auch akustisch präsent. Die Schauspieler G.Antonia und H.Dieter Jendreyko konnten so in der für sie vertrauten Bühnensituation lesen.
Werner Lutz war Gast und ist am Anfang der CD mit einem Einführungswort zu hören. Es war leider sein letzter Publikums-Auftritt. Die CD enthält Gedichte aus dem gleichnamigen Buch. Ein Gedicht ist auf der Rückseite des Covers zu lesen, in der Handschrift von Werner Lutz.