Beschallung


Klassik, Folk, Jazz, Vocalkunst  etc. unterstützen wir dezent mit den besten Systemen. Und wir stehen für beste Sprachverständlichkeit auch in schwierigen Räumen.

Akustische Musik und Sprachbeschallung

Wir „verstärken“ nicht nur, wir bringen die Musik näher und direkter zum Publikum. Das Ziel haben wir erreicht, wenn die Musik völlig natürlich, transparent und „unplugged“ klingt. Und wenn jedes Wort gut verständlich vom Podium beim Publikum ankommt. Am liebsten hören wir aus dem Publikum: Das Konzert war schön, und es war nicht mal verstärkt…

Für delikate Beschallungsaufgaben setzen wir bestes Equipment ein:

Für akustische Musik und dezente Beschallung:

activ Audio Isostatic Systeme oder die offenen Systeme Skyline-RU-400XL Dipol . Damit erklingt die Musik rundum ausgewogen und in einer atemberaubenden Klarheit! Bildbeispiele siehe oben.

PA, wenn es  hart und laut werden soll:

QSC K Series 12 inkl. Subwoofer, auch als Bühnenmonitore geeignet.

Für Sprachbeschallung (Theater, Seminare, Vorträge…)

ASA aktiv Lautsprecher auf Stativen, Zeilensystem C-Ray/8,  elements von HK audio.

Mischpulte:

Mackie DL 1608 Digital (iPad-Fernsteuerung), Mackie Onyx 1206 analog, Motu Interface und Mixer UltraLight AVB, …

Mikrofone:

AKG WMS 470, Handsender und Taschensender, Voice Technologies Headsets und Lavalier Mikroportsysteme …